Deutsch
fileadmin/user_upload/kuehe_11.jpg,fileadmin/user_upload/kuehe_10.jpg,fileadmin/user_upload/kuehe_27.jpg,
,,,,,,
,,,,,,
Stimmen zu den Seminaren
85
1
 

Cord Lilie

Betriebsleiter, Milchviehbetrieb Lilie, Stemwede

"Was mich am meisten beeindruckt hat: Wie wissenschaftlich fundiert die Informationen waren und gleichzeitig mit welch engem Bezug zur Praxis. Das war das Beste, was ich seit langem gehört habe."

 

 

Florian Rehbaum

Herdsman, Milchviehbetrieb Niestert

"Die Workshops vermitteln standartisierte Arbeitsabläufe an der Kuh, durch die es für jedermann möglich ist, einen kompletten Gesundheitscheck durchzuführen und mögliche Probleme selbstständig zu beheben."

Hanno Klink

Herdsman, Hof Holling, Osterstedt

"Das Dairy Herdsman Seminar bietet eine tolle Möglichkeit für kuhbegeisterte Menschen sich mit einer guten Mischung aus Theorie und Praxis fortzubilden."

Bildrechte:

© Ganzfreundlich / PIXELIO
© Pepsprog / PIXELIO
© seedo / PIXELIO

 
agro prax · Gesellschaft für Tiermedizin und Betriebsbegleitung mbH · Werner-von-Siemens-Straße 2 · 49577 Ankum · Tel. 05462/74511-0 · Fax. 05462/74511-11